Frei.Luft.Yoga beim SSV Gusborn

Die Sonne scheint und gemeinsam macht Sport einfach mehr Spaß. Darum findet  auf unserem Sportplatz jetzt regelmäßig Frei.Luft.Yoga statt. Für alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen. 

(Alternativ ist auch die Teilnahme per Zehnerkarte, erhältlich vor Ort, möglich.)

Auf die Matte geht es Donnerstags, 18-19 Uhr und Samstags, 10-11 Uhr , Sportplatz Klein Gusborn. 

Vinyasa Yoga ist ein sportlicher und dynamischer Yogastil mit viel Bewegung, der Euch auch mal ins Schwitzen bringt. Die Übungsreihen sind für Anfänger geeignet, bieten aber auch geübten Yogi*nis noch eine Herausforderung. Auch als Ausgleich für aktive Sportler bestens geeignet!

Mit Abstand und trotzdem ganz nah.

Wir halten 2 Meter Mindestabstand zu jedem Zeitpunkt.  Zwischen den Matten, aber auch vor und nach der Yogastunde. Bitte bringt eine eigene Yogamatte mit (oder Gymnastikmatte bzw. ein großes Handtuch) sowie eine leichte Decke. Die Umkleiden sind geschlossen, bitte kommt in passender Kleidung (dehnbar und bequem). Yoga findet ausschließlich draußen statt und muss bei Regen leider ausfallen.

Matte einpacken und mitmachen. Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Infos unter www.dynamischekatze-Yoga.de